Angebote

Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten in Pritzwalk

Kaufpreis
250 000
Grundstück
1254
Wohnfläche
293
Lage
Pritzwalk

Kurzbeschreibung

Das Mehrfamilienhaus ist im Jahre 1928 in Massivbauweise auf einem 1.254 m² großen Grundstück errichtet worden.
Es verfügt über 5 Wohneinheiten, von denen aktuell 2 vermietet sind.
Das Objekt ist in einem baualtersgemäßen Erhaltungszustand. Zur Aufwertung der Immobilie, wurde diese 2016 gedämmt und das Dach erneuert.
Die Wohnungen verfügen über mittleren Ausstattungsstandard. Nach Auszügen von Mietern wurden die Wohnungen regelmäßig dem Stand der Technik angepasst und renoviert. Die Wohnungen verfügen über geflieste Bäder und überwiegend Laminatböden.

Auf dem Grundstück befinden sich Außenstellplätze und der große Garten wird von allen Mietern genutzt.

Lage

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Siedlung in Pritzwalk, die sich überwiegend aus Reihen- und Einfamilienhäuser zusammensetzt. Die ruhige, aber dennoch zentrale Lage der Immobilie bietet in unmittelbarer Nähe einen Spielplatz, mehrere Supermärkte, Bäckereien und Restaurants.
 

Ansprechpartner

Natalie Miron

Exposé anfordern


    * Pflichtfeld

    cross